Horizon Druckweiterverarbeitung

Horizon ist der Marktführer im Bereich Druckweiterverarbeitung. 2012 bis 2014 arbeitete ich als Marketingleiter für die Tochtergesellschaft des japanischen Herstellers. Dort habe ich unter anderem das Hausmagazin „Nachdruck“ betreut. 1988 wurde das Magazin „Nachdruck“ ins Leben gerufen. Seither hat es sich stetig weiterentwickelt. Zum 25-jährigen Jubiläum entwarf ich ein ReDesign mit erweitertem Umfang. Ein weiteres Promotion-Material ist der Folienmuster-Fächer in Form eines Kartenspiels. Jede Karte wurde mit einer anderen Folie aus dem Sortiment von Horizon veredelt. Gleichzeitig wurden alle Folienkaschiermaschinen aus dem Sortiment von Horizon mit techinschen Daten beworben. Dieses hochwertige Werbemittel ging an ausgewählte Kunden und wurde dankend angenommen.

KundeHorizon Druckweiterverarbeitung GmbHAufgabeKreation, Art Direction, DesignJahr2013Webhttp://www.horizon.de